Die Hansa-Grundschule feiert ihr großes Sommerfest

Ende Juni war es wieder soweit: Die Hansa-Grundschule lud mit einem tollen Programm und vielen Ständen zum Schulfest ein!

Am 29. Juni boten bei unserem alljährlichen und heiß ersehnten Sommerfest viele Stände auf dem Schulgelände jede Menge Spiele, Spaß und Snacks. Für große Begeisterung sorgten zudem die vielfältige Bühnenshow mit Beiträgen unseres Schulchors und der Nachmittags-AGs, wie auch die Hüpfburg, vor der sich erneut lange Kinder-Schlangen bildeten.

Dieser bunte, abwechslungsreicher Nachmittag konnte dank unserer Schülerinnen und Schüler und den Eltern gemeinsam mit Lehrenden und Erziehenden der Hansa-Grundschule verwirklicht werden, denen wir ein riesiges Dankeschön aussprechen möchten!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Schuljahr ☼