Unsere Handball-Jugend trainiert für Olympia

Im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ der Jahrgänge 2012 und jünger trat unsere Mädchenmannschaft am 12. Januar und unsere Jungenmannschaft am 13. Januar zu Handballturnieren an.

Gegen die Borsigwalder-Grundschule konnten unsere Hansa-Mädchen sicher mit 5:2 gewinnen. Danach gab es gegen die Carl-Humann GS, die sehr viele Vereinsspielerinnen in ihren Reihen hat, eine deutliche 2:9 Niederlage. Auch unsere Hansa-Jungs verloren ihr Spiel gegen die Helmut-von-Moltke-GS 4:8. Am Ende konnte die Wald-Grundschule jedoch klar mit 13:3 besiegt werden!

Mannschaftsliste Mädchen:
Adelina Josu (5a), Magdalena Schreiber (4a), Lawin Akaba, Elida Aygün, Sophie Berndt, Lana Dabach, Sophie Hinner, Mila Hoffmann, Lina Müller, Amelie Wan der Klasse 4b

Mannschaftsliste Jungen:
Alvar Joosten, Sebastian Seblini, Kathan Patel, Paul Mueller, Hans Wiedemann der Klasse 4a, Hugo Mertens (4b), Jan Rosinsky (5b), Mailo Klimm (5c)

Mit den erreichten 2. Plätzen sind beide Teams für die Berliner Endrunde qualifiziert.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch!