Erfolgreicher Crosslauf 2022

Am 29. September nahmen 22 Kinder aus den 4., 5. und 6. Klassen für die Hansa-Grundschule im Volkspark Rehberge bei bestem Wetter am Geländelauf des Bezirks Mitte teil.

Unterteilt nach Geschlecht und Jahrgängen, ging die Laufstrecke über 2800 m. In jeder Startgruppe nahmen meist über 100 Schüler*innen teil. Alle Kinder unseres Teams zeigten hervorragende Leistungen. Das Lauftraining im Sportunterricht hat sich wieder gelohnt!

Besonders groß war die Freude bei Mila Hoffmann (4b/Platz 6), Amelie Wan (4b/Platz 6), Jan Rosinsky (5b/Platz 9), Lina Müller (4b/Platz 11), Alvar Joosten (4a/ Platz 11) und Sophia Wilhelm (4a/Platz 14), die sich mit ihren Leistungen für den Berliner Endlauf im April 2023 qualifiziert haben.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! 👍