Stimmung, Spaß und Entertainment: Endlich wieder Schulfest!

Viele Klassen kennen gar kein Schulfest, denn nach 2019 war es nun zum ersten Mal wieder soweit: Die Hansa-Grundschule lud mit einem tollen Programm und vielen Ständen zum Schulfest ein!

Über 500 Teilnehmende waren am 16. Juni auf dem Schulgelände – es gab an 30 Ständen Spiele, Spaß und Snacks. Erwartungsgemäß lange Schlangen bildeten sich vor der Hüpfburg und am Hotdog-Stand. Auch die Theater-Aufführung war sehr gut besucht – der Dank gilt der 3b! Stolz präsentierten Schülerinnen und Schüler der 2a und 4a in Architekturführungen ihre neuen Terrassen,  Außenanlagen und das „Grüne Klassenzimmer“.

Kurzum, ein bunter, abwechslungsreicher Nachmittag getragen von den Schülerinnen und Schülern und den Eltern gemeinsam mit Lehrenden und Erziehenden der Hansa-Grundschule.