Unter Wasser – große Kunst! SchülerInnen eröffnen eigene Ausstellung  

50 Schüler*innen der Hansa-Grundschule haben gemeinsam in den letzten Monaten mit der Moabiter Kunstsonde in mehreren Workshops Gemälde und Zeichnungen aber auch Fotokunst erschaffen. Viele Kunstwerke wurden nun im Kunstverein Tiergarten (Turmstraße 75) am 23. Juni 2022 im Rahmen einer Vernissage feierlich mit Schülerinnen und Schülern der Hansa-Grundschule der Öffentlichkeit vorgestellt.

„Kunst ist auch Arbeit, manchmal sogar langweilig, aber die Ergebnisse machen uns alle stolz“, sagte Karen Scheper (Workshop-Leiterin) u. a. über die Unter-Wasser-Bilder „im Garten des Oktopus“. Die Ausstellung läuft vom 24. Juni bis
zum 30. Juli 2022 immer von Dienstag bis Samstag, 12 bis 19 Uhr.

 

Kommt vorbei!

 

Fotos: © B.Friess