Hofputzaktion 2022: Gemeinsam gefegt und geschaufelt

 

Über 50 fleißige Helfende waren am 10.6.2022 dabei, als auf dem Schulhof längst verschwundene Plätze und Straßen entdeckt wurden.

Bei sonnigem Wetter konnte der Sandfußballplatz wieder in einen Hartplatz verwandelt werden. Der Weg vom blauen Haupttor runter zum Ufer konnte mit der Unterstützung von Herrn Sommer und Herrn Schütze von Sand und Split befreit werden. Die Dünen rund um den großen Sandkasten schaufelten die fleißigen Helfer beherzt zurück in ihren Bestimmungsort. Gemeinsam wurde gefegt, geschaufelt und Unrat sowie Müll auf dem gesamten Schulgelände gesammelt und entsorgt. Nach zwei Stunden gab überall leicht erschöpfte, aber sehr glückliche Gesichter … und Limonade für alle!

Danke an alle Eltern, unsere Schulkinder und ihre Geschwister ♥