Kuchen für den Frieden – großartiger Spendenerfolg!

UPDATE: Wir bedanken uns von Herzen bei unseren 6. Klassen und ihren Familien sowie allen fleißigen Besucher*innen unserer Kuchenbasare der letzten Wochen! Nur durch diese tolle Unterstützung konnten wir den großartigen Spendenerlös von 1828,54 Euro erzielen, der der „Aktion Deutschland hilft“ zugute kommen wird.

♥♥♥

In dieser Woche fiel der Startschuss für unseren Kuchenbasar, der noch bis zu den Osterferien an zwei Tagen in der Woche nicht nur die hungrigen Mägen unserer kleinen und großen Schülerinnen und Schüler füllen soll, sondern auch den Spendentopf unserer Ukraine-Hilfsaktion.

Nachdem im Rahmen der ersten Spendenaktion über den Schulhort bereits zahlreiche Sachspenden gesammelt werden konnten, sollen alle Einnahmen unseres „Hofpausen-Cafés“ nun an die „Aktion Deutschland hilft“ gespendet werden.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung der 6. Klassen und freuen uns auf zahlreiche Kunden!