Erfolgreicher Turniertag für unser Handball-Team

Am letzten Schultag vor den Herbstferien nahm die Hansa-Schule mit zwei Mannschaften an einem großen Handballturnier der Berliner Grundschulliga teil. Nach der langen Coronaunterbrechung konnten wir uns endlich wieder mit anderen Schulen in einem sehr gut organisierten Wettkampf messen.

Allen Beteiligten hat dieser Tag riesigen Spaß gemacht. Außerdem waren wir sportlich sehr erfolgreich. Mannschaft A hat von 8 Spielen 7 Mal gewonnen und bei Mannschaft B hielten sich Siege und Niederlagen die Waage. Ein besonderer Dank geht an die Schüler/innen, die noch sehr kurzfristig eingesprungen sind.

Mannschaftsliste:

4a       Adelina Domnica, Olivia Schneidmüller

4b       Johannes Höhn, Levi Weigelt Lacerda, Jan Rosinsky

4c       Leo Ehlers, Mailo Klimm

3a       Alvar Joosten, Paul Müller, Kathan Patel

3b       Sophie Berndt, Mila Hoffmann, Amelie Wan Sofian Ayjili, Hugo Mertens, Aaron Schimek

Am Ende des Turniertages konnten sich alle Teilnehmer/innen noch über einen Handball oder ein Trikot der Füchse-Bundesligamannschaft und eine Freikarte für ein Bundesligaspiel freuen. Dem nächsten Turniertag wird schon entgegengefiebert.