Jubiläum: 60 Jahre Hansa-Grundschule

Am 20. November 2018 war es so weit: Die Hansa-Grundschule feierte mit 230 geladenen Gästen ihren 60. Geburtstag!

Gemeinsam mit unserem Regierenden Bürgermeister Herrn Michael Müller, unserer ehemaligen Wirtschaftsministerin Frau Brigitte Zypries, unserem Bezirsstadtrat Herrn Carsten Spallek, vielen ehemaligen Lehrern, Schülern, Erziehern feierten die Elternvertreter, die Schülervertreter, der Förderverein mit allen aktuellen Mitarbeitern der Hansa-Grundschule und weiteren Gästen in der Aula der Hansa-Grundschule.

Unser Festakt wurde bereichert mit den Aufführungen des Schulchors, der Pop-Song AG, und den Schülerfilmen, die zum Thema 60 Jahre Hansa-Grundschule entstanden sind, sowie einer Podiumsdiskussion mit interessanten Gästen aus dem Bildungsbereich.

Wir bedanken uns bei den vielen Unterstützern und unseren Gästen für dieses gelungene Fest!